Through the Ages – Eine neue Geschichte der Zivilisation

Geschrieben von Daniel Krause.

Through the Ages – Eine neue Geschichte der Zivilisation

Lange angekündigt und nun wird es hoffentlich bald erscheinen. Der Heidelberger Spieleverlag bringt eines der am besten bewerteten Spiele (auf Boardgamegeek.com) in einer überarbeiteten Version heraus. Die Veröffentlichung wird sich aufgrund rechtlicher Gründe noch etwas verzögern.

„Through the Ages – Eine neue Geschichte der Zivilisation“ ist eine Mischung aus Karten-, Wirtschafts- und Zivilisations-Spiel. Es ist für 2-4 Spieler und eine Partie dauert 180-240 Minuten.

Die überarbeitete Version hat eine neue grafische Gestaltung. Zudem wurden viele Dinge anhand von diverser Rückmeldungen überarbeitet. Das Original wurde 2015 vom Heidelberger Spieleverlag veröffentlicht. Das Spiel richtet sich ganz klar an Vielspieler und Strategieexperten. Für die scheint es dann der wahr gewordene Traum zu sein. Wir hoffen bald mehr berichten zu können und halten Sie auf dem laufenden!