Im Handel zu kaufen

Welches Spiel ist im Handel angekommen? Bisher gab es zu dieser Frage keine richtige Antwort, denn es ist nirgendwo richtig nachzuschauen.

Seit Juli 2019 hat brettspiel-news.de nun in Kooperation mit fantasywelt.de mit unserer wöchentlichen Übersicht #brandneu Abhilfe geschaffen. Um es noch übersichtlicher zu halten werdet ihr hier ab sofort eine fortlaufende Übersicht der Wochen finden. So könnt ihr schnellstens die Wochen durchklicken und lesen, was im Handel angekommen ist.

Sollte Euch der Service gefallen dann unterstützt uns doch bitte auf Steady

 

Neu im Handel zu kaufen

Drucken E-Mail

genderneutral

Bedingt durch einen besseren Lesefluss hat sich unsere Redaktion, in der viele Frauen sind, darauf geeinigt zukünftig nur noch die männliche Form anzuwenden. Diese richtet sich ausdrücklich an jedes Geschlecht. Niemand soll sich ausgeschlossen fühlen.

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele