Order Overload: Cafe

Order Overload: Cafe | kooperatives Memory-Spiel

Bei Oink Games soll im Herbst die deutsche Version von „Order Overload: Cafe” erscheinen. Autor und Illustrator ist Jun Sasaki („A Fake Artist Goes to New York", „Tiefseeabenteuer"). Dabei handelt es sich um ein kooperatives Memory-Spiel, bei dem die Gruppe sich Bestellungen merken muss. Es ist für 2-6 Personen ab 6 Jahren und hat eine Spielzeit von 20 Minuten.

 

 

Darum geht es im Spiel:

Vergessen kann auch Spaß machen! Da ist er: Dieser eine Kunde, der immer die lästigsten Bestellungen aufgibt. Arbeite mit deinem Team zusammen - merkt euch zusammen alle Bestellposten! Was kannst du dir merken und was überlässt du lieber den anderen? Plötzlich willst du dem Kunden etwas bringen, das er gar nicht bestellt hat. So schwer kann das doch wirklich nicht sein!? Und trotzdem hast du schon wieder etwas vergessen und kratzt dir lachend den Kopf! Wie gut seid ihr als Team?

Spielszene

 

Quellen:

Oink Games

Boardgamegeek

Tags: Memory, Kooperativ

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.