Cartaventura Oklahoma | wieder erhältlich

Cartaventura Oklahoma | Nachschub in Sicht

Das Spiel „Cartaventura Oklahoma“ war schnell ausverkauft. Es soll aber bald Nachschub in den Handel kommen. Das kleine Spiel richtet sich an 1-6 Personen ab 16 Jahren und erzählt eine auf historische Fakten basierte Geschichte rund um den ersten afroamerikanischen Sheriff der USA.

Wie bei „Cartaventura“ Spielen üblich besteht das Spiel nur aus einem Kartendeck über dass die Geschichte erlebt werden kann. Es gibt fünf verschiedene mögliche Enden, je nachdem wie sich entschieden wurde.

 

cartaventura oklahoma 001

banner fantasywelt jetzt kaufen

 

Darum geht es im Spiel

Abenteuer im Wilden Westen des 19. Jahrhundert: Bass Reeves wird einmal der erste afroamerikanische Sheriff der USA. Doch der Weg dorthin ist nicht einfach. Die beiden Regelkarten führen die 1-6 Spielerinnen und Spieler ab 16 Jahren schnell in das Setting ein. Sie erfahren die Hintergründe und begeben sich gemeinsam auf die Spuren des berühmten Gesetzeshüters. Welche Gefahren lauern auf Bass? Einige Karten bringen neue Orte ins Spiel, andere stellen das Team vor Entscheidungen. Karte für Karte entwickelt sich die ungewöhnliche Biografie des Sheriffs weiter. Auf ins Abenteuer!

 

cartaventura oklahoma 002

 

SO kaufen button

 

Quelle

Kosmos

 

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.