https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele
Tainted Grail Kings of Ruin

Tainted Grail: Kings of Ruin | die Reise geht weiter

Awaken Realms haben ein neues Spiel im Tainted Grail Universum angekündigt: "Tainted Grail: Kings of Ruin" soll über Gamefound finanziert werden. Erst im April/Mai wurden die letzten Spiele an die Unterstützer der Kickstarter-Kampagne von "Tainted Grail" ausgeliefert. Kurz nach Auslieferung kam auch die Ankündigung eines neuen Kapitels in der Welt von Avalon. 

 Der neue Teil "Tainted Grail: Kings of Ruin" ist eine eigenständige Erweiterung, die einen guten Einstieg für Neulinge bieten soll, zugleich aber auch erfahrene Kenner abholen möchte. Des Weiteren wurden spielmechanische Verbesserungen angekündigt, die das Menhir-Reisesystem, charakterbezogene Fähigkeiten und generell die Storymechanik überarbeiten und erweitern sollen.

 Zeitgleich wurde eine Second Edition von Tainted Grail angekündigt, die ebenfalls in der Gamefound-Aktion erworben werden kann. Wann genau es losgeht, ist noch nicht bekannt. Da es sich um eine frühe Ankündigung handelt, kann es noch dauern, bis die Kampagne startet.


48fa1909-82a8-417f-a3ff-8e70b762ed1c.jpg

Tainted Grail Kings of Ruin
Interessierte können sich HIER wie immer für den Newsletter anmelden.

 

Quellen:
Tainted Grail Kings of Ruin Gamefound 

Tags: Gamefound, Abenteuerkartenspiel, Fantasy, Kooperativ, Crowdfunding

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele