Terraforming Mars wird nun endlich ausgeliefert

Terraforming Mars wird nun endlich ausgeliefert

Wer sich noch keine Kopie von “Terraforming Mars” vorbestellt hat, schaut vorerst in die Röhre. Aktuell nimmt der Schwerkraftverlag keine neuen Bestellung mehr auf und bittet um Verständnis bis März nur noch sehr eingeschränkt erreichbar zu sein.

Wer auf der Spiel 2016 morgens dabei war, wird sich kaum Wundern. Die längsten Schlangen der Spiel gehörten immer automatisch zum Schwerkraftverlag. Am Smastag und Sonntag dürfte sogar der Rekord der Messe entstanden sein. Nun ist der lang ersehnte Nachschub endlich beim Händler angekommen und wird nach und nach versendet.

Wer Vorbesteller war muss unter Umständen etwas Geduld aufbringen. Freilich kann die kleine Schwerkraft Crew es kaum schaffen alle Spiele an einem Tag oder in einer Woche zu versenden. Sie hoffen es aber bis Ende Februar geschafft zu haben. Wenn dann noch Exemplare übrig sind, darf sicher auch wieder vorbestellt werden.

Shopseite vom Schweraftverlag

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.