Neue Carcassonne Erweiterung Manege frei!

Neue Carcassonne Erweiterung Manege frei!

Auf der Spielemesse in Nürnberg wird Hans im Glück die neue Erweiterung “Manege frei!” erstmalig präsentieren. Im März 2017 kommt die Erweiterung dann in den Handel. Der Preis ist noch nicht klar, wird sich aber an anderen Erweiterungen orientieren.

Das sagt der Verlag zur Erweiterung

Durch die Lande rund um CARCASSONNE zieht der Wanderzirkus. Da wollen alle dabei sein. Und deswegen strömen die Ritter, Wegelagerer und Mönche dorthin, wo sich der Zirkus gerade befindet. Aber wenn dieser seine Zelte abreißt und woanders aufbaut, muss man schnell reagieren und umplanen. Außerdem dürfen sich die Gefolgsleute diesmal als Artisten in menschlichen Pyramiden beweisen. Und der Zirkusdirektor zieht von Ort zu Ort, um das bunte Treiben zu verfolgen. Manege frei!

Quelle

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.