HÄTTE WÄRE WENN // Spiel für 1-2 Spielende

HÄTTE WÄRE WENN // Spiel für 1-2 Spielende

In der Button Shy Serie ist bei Frosted Games das Spiel HÄTTE WÄRE WENN erschienen. Es richtet sich an 1-2 Spielende und hat einen UVP von 9,95 €. Der Autor ist MICHAEL BROWN, die Grafik stammt von JONATHAN FISHER.

 Bilder des Spielmaterials

 

Darum geht es im Spiel

Plötzlich öffnet sich ein Portal und jemand tritt hindurch. …du schaust in dein eigenes Gesicht. Wie kann das sein? Bevor du dein Gegenüber danach fragen kannst, sagt es: „Halt den Mund und hör mir zu! Dieses Ding, das du da hinter mir siehst, ist eine Zeitmaschine. Du weißt, was du zu tun hast.“ Deine Gedanken kreisen sofort um diesen ganz bestimmten Tag vor ein paar Jahren. Was damals passierte, hast du schon immer bereut. Jetzt bekommst du die Möglichkeit, deine Taten rückgängig zu machen und dein Leben für immer zu verändern! Worauf wartest du noch?

 

Quelle

BGG

Frosted Games

unterstütze uns