https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele
Special Edition von „Castles of Burgundy“

The Castles of Burgundy Limited Edition erscheint bald

Die Kampagne zur Special Edition von „Castles of Burgundy“ von Awaken Realms (wir berichteten) war ein großer Erfolg. Über 5 Millionen Euro wurden gesammelt. Die deutsche Version soll im September erscheinen.

„Castles of Burgundy“ ist ein Kennerspiel für 2-4 Personen ab 12 Jahren. Die Spielzeit liegt bei 45-100 Minuten. Die UVP liegt bei 179,99€. Im Pegasus-Shop könnt ihr euch benachrichtigen lassen, wenn das Spiel lieferbar ist.

 

Darum geht es im Spiel

In „Castles of Burgundy“ schlüpft ihr in die Rolle Adliger, die ein kleines Fürstentum regieren. Ihr wollt eine Siedlung mit mächtigen Burgen aufbauen, Handel treiben, Silberminen ausbeuten und die Fähigkeiten von Reisenden nutzen.

Die Limited Edition enthält alle bereits erschienen Erweiterungen inklusive einer neuen. Zusätzlich wurden die Spielkomponenten aufgewertet, inklusive Miniaturen und Münzen. Das Artwork wurden ebenfalls von Awaken Realms überarbeitet.

Castles of Burgundy 1

Quellen (Stand: 21.05.2023):

BGG

Gamefound

Pegasus-Shop

Tags: 2-4 Personen, Würfel, Set sammeln

Ebenfalls interessant:

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.