Colt Express: Marshal & Gefangene bald im Handel

Colt Express: Marshal & Gefangene bald im Handel


Colt Express: Marshal & Gefangene - Wieder einmal planen die berüchtigsten Banditen einen Überfall auf den Union Pacific Express. Marshal Samuel Ford ist bewaffnet und bereit, doch sieht er sich einer neuen Widersacherin gegenüber: der flinken Mei!

Der Marshal muss sich in Acht nehmen, denn sie ist gefährlich wie eine Wüstenviper! Das ist die Ausgangslage der zweiten Erweiterung für Colt Express. Diese ist nun auf den Weg in den Handel. Fans des Spiels können die Erweiterung schon bald auf dem Tisch stehen haben.

Das ist in der Packung

1 Gefangenenwaggon
2 Charakterbögen
1 Spielfigur Marshal mit Stern
1 Spielfigur Pferd (für Partien mit 7 Banditen und der Erweiterung Postkutsche & Pferde)
2 Postsäcke, Wert $ 200 und $ 1.200
1 Geldbeutel, Wert $ 250
7 Gefangenenkarten
7 Aktionskarten „Brillante Idee“
7 Steckbriefe
14 Zielkarten des Marshals
18 Mei-Karten
23 Marshal-Karten
13 Rundenkarten
- 5 Karten für 2–4 Banditen
- 5 Karten für 5–6 (und 7) Banditen
- 3 Bahnhofskarten

3 Prügelkarten (Goldene Faust, Silberne Faust, Bronzene Faust)

Das sagt der Verlag zur Erweiterung:

Die Eisenbahn der Union Pacific ist voll beladen und die Banditen sind schon auf dem Weg. Doch diesmal hat der Marshall noch ein Wörtchen mehr mitzureden. Denn die Erweiterung Colt Express Marshall & Gefangene bietet zum ersten Mal die Möglichkeit, den Marshall selbst zu spielen und sich so den Banditen in den Weg zu stellen. Einige Gehilfen der Räuber sind schon im neuen Gefängniswaggon untergebracht, doch es ist immer Platz für mehr. Außerdem mischt nun auch Mei mit ihren Kampfkünsten mit. Zu guter Letzt bringt die Erweiterung 13 neuen Rundenkarten ins Spiel und bringt jede Menge Abwechslung auf die Strecke

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.