SPIELESCHMIEDE // MINI ROGUE gestartet

SPIELESCHMIEDE // MINI ROGUE gestartet

Seit langem wurde auf den Start der Kampagne zum minimalistischen Dungeon Crawler MINI ROGUE gewartet (wir hatten erstmals im März 2017 darüber berichtet). Nun ist es so weit und die Kampagne ist gestartet. Schon ab 17 Euro lässt sich das Spiel inkl. einer Erweiterung kaufen. Wer alle Erweiterungen und Extras haben will muss 53 € auf den Tisch legen. MINI ROGUE wird bei CORAX GAMES voraussichtlich im Juni 2021 erscheinen.

 

Das sagt der Verlag zum Spiel

Der König hat dich damit beauftragt, einen sagenumwobenen Rubin für ihn ausfindig zu machen. Den Legenden nach befindet er sich in den tiefsten Tiefen eines Dungeons! Was dich darin wirklich erwartet, weißt du nicht. Es heißt, bislang hat es niemand wieder zurück geschafft!

Doch du fürchtest dich vor nichts und niemandem. Bereite dich vor und begib dich auf ein Abenteuer ins Ungewisse!

Mini Rogue" ist ein minimalistischer Dungeon Crawler, in dem sich 1 oder 2 Spieler in einen tiefen Dungeon begeben, um an einen mysteriösen Rubin zu kommen, der unter dem Namen "Ogs Blut" bekannt ist.

Du musst entscheiden, wie du deine Ressourcen einsetzt, damit du mächtig genug bist, um dich immer stärkeren Monstern und größeren Gefahren zu stellen. Zufällig zusammengestellte Level und Begegnungen machen jeden Durchlauf zu einem einmaligen Erlebnis!

>>> zur Spieleschmiede

Tags: Dungeon-Crawler, Fantasy, Crowdfunding, 1-2 Spieler

genderneutral

Bedingt durch einen besseren Lesefluss hat sich unsere Redaktion, in der viele Frauen sind, darauf geeinigt zukünftig nur noch die männliche Form anzuwenden. Diese richtet sich ausdrücklich an jedes Geschlecht. Niemand soll sich ausgeschlossen fühlen.

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele