https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele
SPIEL’19 // Alle Infos kompakt

SPIEL’19 // Alle Infos kompakt

Die SPIEL’19 in Essen wird in weniger als zwei Monaten starten und dieses Jahr wird Brettspiel-News.de die weltgrößte Spielemesse intensiver als zuvor begleiten. Aus diesem Grund haben wir ab heute den Menüpunkt SPIEL19 für alle LeserInnen freigeschaltet. Zuvor war dieser exklusiv für Steady-UnterstützerInnen verfügbar.

 Die Übersicht wird in den kommenden Monaten natürlich noch deutlich anwachsen, bietet aber schon heute sehr viel zu lesen. Erstmals werden wir zwischen allgemeinen Informationen und Neuheiten unterscheiden. Neuheiten sind Spiele, die im Q4 2019 erscheinen sollen und müssen nicht unbedingt tatsächlich zur Messe verfügbar sein.

Hier kommst Du zur Übersicht:
https://www.brettspiel-news.de/index.php/spiel-19-essen

Das ganze ist viel Arbeit und wir würden uns freuen, wenn ihr uns helft:

 

Tags: Spiel19_informationen

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.