banner discord

TEOTIHUACAN // Nachdruck erscheint Ende März 2019

TEOTIHUACAN // Nachdruck erscheint Ende März 2019

Leider passiert es schnell, dass SpielerInnen dem Spiel „TEOTIHUACAN“ verfallen und es immer wieder spielen wollen. Doch zu kaufen, gab es das Spiel schon lange nicht mehr. Nun lässt sich das Spiel wieder beim Verlag für 50 € vorbestellen und sollte dann Anfang April voraussichtlich den Fachhandel erreichen.

 

Darum geht es im Spiel

In Teotihuacán sind die Spieler die Nachkommen mächtiger Adelsfamilien und versuchen, ewigen Ruhm zu ernten, indem sie den Aufbau von Teotihuacán planen und ausführen. Sie können auf vielfältige Weise Siegpunkte erhalten: durch die Gunst der Götter, als größter Architekt der Pyramide und durch die repräsentativsten Schritte auf der Straße der Toten! Mögen die Götter euch beistehen!

Wir haben das Spiel schon vorgestellt und es hat beim Brettspiel-News Spielepreis seinen Weg in die Top 5 gefunden. Lies hier unsere Rezension. Übrigens ist schon eine Erweiterung in Arbeit. Erfahre hier mehr!

Hier zur Vorbestellung beim Verlag

Das könnte Dich auch interessieren

  • CRIMSON CRUSH // Kartenspiel von Michael Schacht +

    CRIMSON CRUSH ist ein kleines Kartenspiel, das WHITE GOBLIN GAMES 2016 veröffentlicht hat. Es stammt von dem Autor Michael Schacht (ZOOLORETTO), die Grafik stammt von GERMAN NOBILE. CRIMSON CRUSH richtet Weiter Lesen
  • TEST // SAGANI +

    Die Naturgeister streben nach Harmonie! Die Elemente streben nach einem ausgeglichenen Machtverhältnis, damit sich ihr volles Potential entfalten kann! Bei SAGANI, dem neuen Spiel des bekannten Autoren Uwe Rosenberg, müssen Weiter Lesen
  • Drei neue VALERIA Spiele // von DAILY MAGIC GAMES angekündigt +

    DAILY MAGIC GAMES hat drei weitere Spiele im Valeria Universum angekündigt. Auf der Website des Verlages könnt ihr euch als Beta Tester:innen über den Tabletop Simulator oder eine Print and Weiter Lesen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

........

unterstütze uns