SCYTHE // Die Fan-Begegnungsbox erscheint im Oktober 2019

SCYTHE // Die Fan-Begegnungsbox erscheint im Oktober 2019

Die deutsche Version der Scythe Encounter-Karten soll es zur Spiel’19 in Essen verfügbar sein und trägt den Titel "Fan-Begegnungsbox". Die kleine Box wird 32 neue Begegnungs-Karten enthalten. Diese wurden zahlreich von Fans des Spiels eingereicht und 32 davon haben es nun in die Spielschachtel geschafft.

Das Deck kann die alten Karten entweder ersetzen oder kann mit diesen gemischt werden. Laut Verlag soll ein komplett neues Spielgefühl bieten.

Die offizielle Veröffentlichung fand am 7. Dezember 2018 in englischer Sprache statt. Der Preis soll bei 20 $ liegen. Das erscheint doch ein sehr hoher Preis für 32 Karten zu sein. Wie teuer die deutsche Version werden wird, erfahren wir spätestens auf der Spiel 2019!

Das könnte Dich auch interessieren

  • EVENT // Amigo Spielefest 2019 in Köln +

    Am 14. Und 15. September 2019 gastiert das Amigo Spielefest dieses Jahr in Köln. Mit der Location „Theater am Tanzbrunnen“ ist die Wahl auf einen zentral gelegenen Ort gefallen, der Weiter Lesen
  • LEGENDARY FORESTS // Spiel erscheint im April 2019 +

    „Legendary Forests“ ist bereits 2017 unter dem Titel „8bit MockUp“ als japanisches Spiel erschienen und wird 2019 nun eine englische, französische und deutsche Sprachversion erhalten und demzufolge auch bei iello Weiter Lesen
  • TALISMAN – CLASH OF HEROES // Soll im August 2019 erscheinen +

    Du siehst es – es gibt noch kein Cover für das neue TALISMAN Abenteuer, dass den Beinamen „Clash of Heroes“ tragen wird. Das Spiel erschein bei Pegasus Spiele und soll im Weiter Lesen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Quelle

Tags: Strategie, Area Control, Kampagne, Erweiterung, Spiel19, Karten