Reavers of Midgard wird voraussichtlich in die Spieleschmiede kommen

Geschrieben von Daniel Krause.

Reavers of Midgard wird voraussichtlich in die Spieleschmiede kommen

Das Sequel zu „Champions of Midgard“ wird sicherlich schon bald in der Spieleschmiede starten. Seit zwei Tagen läuft die Kickstarter-Kampagne erfolgreich – es wurden bereits knapp 140.000 € von mehr als 2.000 Unterstützern eingesammelt. Das Spiel ist für 2-4 Spieler und soll eine Spielzeit von 75-90 Minuten bieten. Nach der Spieleschmiede wird es sicher eine etwas teurere Corax Games Version des Spiels geben.

Das sagt die Spieleschmiede zu dem Projekt

Reavers of Midgard ist das neue, eigenständige Spiel im Universum der Champions of Midgard. Im Kern ist es ein Arbeitereinsetzspiel mit Elementen eines Engine Builders. Und es wäre nicht Midgard, wenn nicht noch ein paar tolle Wikinger-Würfel mit von der Partie wären. All das spielt wieder in der fantastischen Welt der Champions of Midgard voller Monster und Mythologie!

Empfehlung der Redaktion

Anachrony Brettspiel kaufen

Jetzt Anachrony bei milan-spiele.de Für 67,30 €kaufen und Brettspiel-News.de unterstützen - DANKE! :)