Scythe Encounters – Auf der Spiel’18 noch nicht verfügbar

Scythe Encounters – Auf der Spiel’18 noch nicht verfügbar

Die englische Version der Scythe Encounter-Karten soll es zur Spiel’18 in Essen leider noch nicht geben - Fans können sich das Suchen und Fragen danach sparen. Die kleine Box wird 32 neue Encounter-Karten enthalten. Diese wurden zahlreich von Fans des Spiels eingereicht und 32 davon haben es nun in die Spielschachtel geschafft.

Das Deck kann die alten Karten entweder ersetzen oder kann mit diesen gemischt werden. Laut Verlag soll ein komplett neues Spielgefühl bieten.

Die offizielle Veröffentlichung findet am 7. Dezember 2018 statt. Der Preis soll bei 20 $ liegen. Das erscheint doch ein sehr hoher Preis für 32 Karten zu sein. Wer dann noch etwas mehr Geduld hat, kann auf die deutsche Version warten. Diese soll laut Stonemaier Games 2019 erscheinen.

Quelle

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.