Die Legenden von Andor: Die Legende lebt noch immer

Die Legenden von Andor: Die Legende lebt noch immer

Mit etwas Überraschung mussten wir feststellen, dass die Legenden von Andor doch noch fortgeführt werden. „Die Legenden von Andor - Die verschollenen Legenden“ ist der offizielle Titel. Diese bringen 72 Karten, 15 Figuren und 90 neue Stanzteile für insgesamt drei neue Legenden in das Spiel. Entwickelt wurde das Ganze von Andor-Fans.

Das sagt der Verlag zur Erweiterung

Nach dem Sieg über den Drachen warten auf die Helden von Andor neue, aufregende Abenteuer. Mit Hilfe des Volkes aus dem Westen bauen sie die niedergebrannten Gehöfte wieder auf. Dabei stoßen sie auf Arbaks, die andorischen Geister des Waldes. Schon bald stehen sie mächtigen, bislang unbekannten Feinden gegenüber: einer Eis-Dämonin, einem uralten Erdgeist und dem Häuptling der Skrale. Und schließlich lüften die Helden im Innern des Grauen Gebirges ein lang gehütetes Geheimnis.

Diese Erweiterung enthält drei neue Legenden für das Grundspiel für 2 – 4 Spieler ab 10 Jahren. Mit den Ergänzungen „Neue Helden“ oder „Dunkle Helden“ können bis zu sechs Spieler mitspielen.

Quelle

Drucken E-Mail