Internationale Spieletage Essen Spiel'18 - Nachrichten     Internationale Spieletage Essen Spiel'18 - Videos

Villen des Wahnsinns 2. Ed. - Die Straßen von Arkham angekündigt

Geschrieben von Daniel Krause.

Villen des Wahnsinns 2. Ed. - Die Straßen von Arkham angekündigt

Für das App gesteuerte „Villen des Wahnsinns 2. Ed.“ hat Asmodee Deutschland die neue Erweiterung „Die Straßen von Arkham“ angekündigt. Diese bringt drei neue Szenarien, neue Rätsel, eine neue Kartenart und eine neue Art von Markern in das Spiel.

Das sagt der Verlag zur Erweiteung

Kein Ort in Arkham ist sicher. Das trifft auch auf die Straßen des unheimlichen Städtchens in Massachusetts zu. Diesen Sommer warten die dunklen Gassen und der Campus der Miskatonic University darauf, von den Spielern erkundet zu werden. Mit der neuen Erweiterung für Villen des Wahnsinns 2. Ed. - Die Straßen von Arkham können die Spieler nun noch tiefer in die Welt des Horrors und der Ermittlungen an verwunschenen Orten eintauchen. Dank immer neuer Szenarien und Updates der kostenlosen App bieten die Erweiterungen noch mehr Abwechslung und stundenlangen Spielspaß.

Diese Erweiterung schaltet drei neue Szenarien sowie neue Mythosereignisse und ein neues Rätsel für die App frei. Außerdem gibt es eine neue Kartenart, Elixiere, und eine neue Art von Markern, Verbesserungen. Darüber hinaus enthält die Erweiterung neue Spielplanteile, Monster, Ermittler und Karten für noch spannendere Ermittlungen.

Quelle

Empfehlung der Redaktion

Anachrony Brettspiel kaufen

Jetzt Anachrony bei milan-spiele.de Für 67,30 €kaufen und Brettspiel-News.de unterstützen - DANKE! :)