Frohes neues Jahr 2023!

Frohes neues Jahr 2023!

Liebe Leserinnen, liebe Leser, mit dem zurückliegenden Jahr 2022 können wir auf ein Jahr vieler Highlights und ordentlicher Spiele, vor allem in der Breite zurückblicken. Dazu haben wir zahlreiche Formate produziert, die in schriftlicher Form aber auch in Podcasts das Jahr 2022 sehr genau auseinandergenommen haben.

 Jetzt aber heißt es in die Zukunft zu blicken, denn 2023 ist angebrochen. Ein neues Jahr voller Möglichkeiten und Chancen. Ich hoffe auf ein friedliches Jahr, auf ein Jahr, in dem Hoffnung beginnt Realität zu werden und natürlich dürfen die Treffen mit Freunden und Familie nicht zu kurz kommen.

Ich danke allen Besucherinnen und Besuchern von BSN. Ich danke aber auch dem starken Team von Brettspiel-News.de das dieses Jahr erneut eine fabelhafte Arbeit geleistet hat. Wir sind in allen Bereichen ein Stückchen besser geworden und wir haben dabei auch noch viel Spaß und Freude gehabt. Nicht nur die Freude an Reichweite und Feedback sondern auch im Miteinander. Egal ob per Discord, WhatsApp, live oder bei den Podcast-Aufnahmen.

Immer wieder sehe ich, dass wir ein Hobby haben, das verbindet. Ein Hobby das Miteinander benötigt und ermöglicht. Auf Augenhöhe können wir uns begegnen und was wir sonst für Rollen in der Welt haben, das ist nebensächlich. Egal ob Miteinander oder Gegeneinander, im Spiel wird sich an Regeln gehalten und am Ende ist es nur bedingt wichtig zu gewinnen, denn schon das Spielen als solches ist ein Gewinn für alle.

Davon können wir nicht genug haben auf der Welt, oder?

Bleibt verspielt! Ein frohes neues Jahr 2023.

Liebe Grüße
Daniel

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.