Danke für Eure Unterstützung! Spiel der letzten drei Monate

Danke für Eure Unterstützung! Spiel der letzten drei Monate

Heute ist es mal wieder so weit, wir packen die Pakete für die treusten Steady-Unterstützenden von BSN. Die drei, die für Oktober, November und Dezember 2022 ein Spiel zugesendet bekommen (als dickes Dankeschön für die Unterstützung) sind seit 2019 /2020 dabei. Respekt! Die Pakete gehen morgen per DHL auf die Reise, das Tracking sollte per Mail bereits versendet sein.

Wenn auch du gerne Unterstützer werden willst um unsere Arbeit zu fördern, würde es uns riesig freuen. Die Kosten für das Projekt steigen immer mehr und einen kleineren Teil können wir derzeit mit dem Geld der Förderer decken.

 

Was habe ich davon?

Natürlich hate jede und jeder etwas davon. Ihr erhaltet Zugang zu BSN und könnt immer wieder vorab News oder Rezensionen lesen. Außerdem gibt es zahlreiche Rankings nach Reichweite. Immer wieder spannend zu sehen was besonders viel gelesen wird.

Zudem erhalten die treusten unter euch nach einer Liste, ein kostenloses Spiel als Dankeschön zugesendet. Wir führen eine Liste nach Zugehörigkeit und sind gerade im Jahr 2020 angekommen.

Das Wichtigste zum Schluss: du förderst den Erhalt und die Weiterentwicklung der Seite. Wir sind da auf Unterstützung angewiesen.

Zur Steady-Seite...

 

Verschenke uns einfach

bsn geschenke

Ja, ab sofort ist es möglich unsere BSN Abos auch zu verschenken! Wenn Du jemanden eine Freude machen willst, ist das eine gute Option, wie wir finden.

Zur Steady-Seite...

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.