Aufbruch zum roten Planeten – Das Spiel erklärt

Geschrieben von Daniel Krause.

Aufbruch zum roten Planeten – Das Spiel erklärt, Mars, Brettspiel, Test, RezensionHeiß erwartet und nun ist es endlich da. Wir geben unseren ersten Eindruck zu "Aufbruch zum roten Planeten" ab, bevor wir dann einen Test veröffentlichen. Grundsätzlich zeigen wir, wie es funktioniert. Wir erklären dabei kurz die Regeln und den Aufbau zum Start des Spiels. Das Spiel ist eine Mischung von Gebietskontrolle und Kartenmanagement. Und eines vorweg: es kann sehr gemein sein.

In Unserem Video, zeigen wir, wie das Brettspielspiel funktioniert:

Weitere Artikel

Haben Sie schon mal Post vom Bundespräsidenten bekommen? Ich auch nicht. Erika und Martin Schlegel hingegen schon. Am 3. November 2016 dürfen sie in Berlin an einem musikalisch-literarischen Schloss...

Uwe Rosenberg stellt seit heute einen boardgamegeek Rekord ein. Unglaublich aber wahr. Im Jahr 2002 schaffte Reiner Knizia, als deutscher Autor zuletzt einen bis heute kaum mehr erreichten Rekord. S...

Kickstarter Geschichten: ist Erfolg planbar?

Es gibt Geschichten, die würde einem niemand glauben, wenn man sie erfinden würde. Hätte ich nun vor einem Jahr eine Geschichte geschrieben über ein fiktives Spiel, in dem die Spieler abstruse Mon...

More From: Magazin