PREMIUM | Spieleversand für die letzten Monate

PREMIUM | Gratis-Spiele für die letzten Monate

Für all diejenigen von euch, die unsere Arbeit mit einem Steady-Abo unterstützen versenden wir immer wieder mal Spiele. Nun ist es endlich wieder so weit, und für die Monate April bis September 2022 senden wir zahlreiche Spiele raus.

 

Folgende Spiele senden wir raus:

  1. April = Arche Nova
  2. Mai = Origins
  3. Juni = Boon Lake
  4. Juli = Abgrundtief
  5. August = It´s a Wonderfull Kingdom Legends
  6. September = Dune Imperium

Die Spiele sind jeweils gekauft worden.

 

Wie verteilen wir die Spiele?

Wir verteile Sie nach der Zugehörigkeitsdauer. Wer längere Zeit Mitglied ist und bleibt, der erhält ein Spiel. Wer dann einmal dran war rutsch wieder an das Ende der rollierenden Tabelle. So bekommt mit der Zeit jede und jeder mal ein Spiel als Dankeschön für die Unterstützung. Auf Steady posten wir dann die Vornamen der Personen die ein Spiel erhalten. Versendet wird es per DHL.

 

steady unterstuetzer 2022

 

Welche Extras haben Mitglieder sonst noch?

Es gibt immer wieder mal vorab Zugriff auf Beiträge und Tests. Außerdem bieten wir Mitgliedern besondere Auswertungen nach Aufrufzahlen. Was war der beliebteste Test im Jahr 2022 oder 2021? Welche News werden besonders viel gelesen? Außerdem könnt ihr auf unserem Discord Server einen besonderen Status erhalten.

Jetzt schnell ein Steady-Abo abschließen :)

 

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.