HeroQuest | The Frozen Horror – Neue Erweiterung erschienen

HeroQuest | Der eisige Schrecken – Neue Erweiterung erschienen

Nach der Neuerscheinung des Klassikers ist mittlerweile auch die die Erweiterung „HeroQuest: Der eisige Schrecken“ erschienen. Diese ersetzt die Erweiterung „HeroQuest: Barbarian Quest Pack“ aus dem Jahre 1992 und hat keinen angegebenen Autor oder Grafiker. Die Erweiterung richtet sich an 1-5 Personen ab 14 Jahren und bietet eine Spielzeit von 30-120 Minuten.

heroquest der eisige schrecken 011

 

banner fantasywelt jetzt kaufen

 

heroquest der eisige schrecken 004

 

Darum geht es in der Erweiterung

Das gefrorene Grauen ist aus dem eisigen Grab ausgebrochen, in dem es die letzten Jahrhunderte geruht hat, um wieder zu Kräften zu kommen und auf Zargons Ruf zu warten. Endlich ist dieser Ruf ergangen, und die wütende Bestie ist zu ihrem alten Machtsitz tief im Inneren des Eisberges zurückgekehrt. Während wir hier sprechen, versammelt es seine Schergen und schmiedet Pläne, um die Nordlande und das Reich in ein Leichentuch aus tödlichem Eis zu hüllen. Barbar, du musst Mut und Geschicklichkeit aufbringen, von denen du nicht wusstest, dass du sie hast, um dich dem Bösen des gefrorenen Grauens zu stellen!

 

heroquest der eisige schrecken 003

 

In „HeroQuest: The Frozen Horror“, einer Erweiterung für das HeroQuest-Spielsystem, musst du durch die düsteren und eisigen Nordlande reisen, um das böse gefrorene Grauen zu vernichten, eine grausame Kreatur, die lange verbannt war. Als mächtiger Barbar musst du zunächst gefährliche Einzelquests bestehen, um deine Stärke und Tapferkeit zu beweisen. Erst dann werden sich deine Mithelden dir anschließen, um sich Zugang zum Eisberg zu verschaffen, das Zepter der eisigen Majestät zu zerstören und das schreckliche Monster zu besiegen.

 

amazon kaufen

 

 

heroquest der eisige schrecken 002

 

 

heroquest der eisige schrecken 006

 

Quelle

BGG

 

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.