Internationale Spieletage Essen Spiel'18 - Nachrichten     Internationale Spieletage Essen Spiel'18 - Videos

Arkham Horror: Das Kartenspiel - Das Miskatonic-Museum

Geschrieben von Daniel Krause.

Arkham Horror: Das Kartenspiel - Das Miskatonic-Museum

Das Miskatonic-Museum enthält Szenario II der Kampagne “Das Vermächtnis von Dunwich”. Dieser Pack umfasst 60 vorsortierte Karten. Darunter befinden sich neue Spielerkarten, mit denen man seine vorhandenen Decks verbessern kann, und ein neues Szenario, das entweder als Einzelspielszenario oder als Teil der Kampagne gespielt werden kann.

Das sagt der Verlag zum Spiel

Eure Ermittlungen, die ihr in Das Vermächtnis von Dunwich begonnen habt, haben euch auf die Spur eines Buches gebracht. Diese Übersetzung des Necronomicons liegt gut verwahrt im Museum von Dunwich.

Nun müsst ihr dieses Buch finden, bevor es jemand anderes tut und damit die abscheulichsten Dinge anstellen kann. Leider ist es schon spät und das Museum hat geschlossen. Aber die Zeit drängt. Ihr müsst euch nicht nur einen Weg hinein überlegen, sondern auch mit dem, was im Inneren des Museums lauert, zurechtkommen. Könnt ihr verhindern, dass eine dunkle Macht das Buch in ihre Fänge bekommt? In Das Miskatonic-Museum gibt es viele neue Spielerkarten, die ihr mit Hilfe eurer hart erworbenen Erfahrungspunkte erwerben könnt, um besser dafür gerüstet zu sein, sich eurem Gegner in den Ausstellungshallen stellen zu können. Aber ihr müsst immer eines bedenken: Jede eurer Handlungen wird Konsequenzen für die Zukunft haben. Also entscheidet weise. Dieser Mythos-Pack ist ab sofort im Handel erhältlich.

Quelle

Empfehlung der Redaktion

Anachrony Brettspiel kaufen

Jetzt Anachrony bei milan-spiele.de Für 67,30 €kaufen und Brettspiel-News.de unterstützen - DANKE! :)