Arkham Horror // Rückkehr zu: Das Vermächtnis von Dunwich

Arkham Horror // Rückkehr zu: Das Vermächtnis von Dunwich

„Rückkehr zu: Das Vermächtnis von Dunwich“ ist eine Ankündigung einer neuen Premium-Box Erweiterung für Arkham Horror: Das Kartenspiel. Es bringt die Spieler zurück nach Dunwich, das bereits 2017 Austragungsort der Erweiterung „Das Vermächtnis von Dunwich“ war.

Das sagt der Verlag zum Spiel

Ihr dachtet, die Fälle wären abgeschlossen, in eine Vergangenheit verbannt, die am besten vergessen werden sollte. Beginnend mit der Suche nach zwei vermissten Professoren der Miskatonischen Universität, beförderten euch eure Recherchen in Das Vermächtnis von Dunwich auf einen Pfad, der vom berüchtigten Clover Club bis zu den verfallenen Straßen von Dunwich und darüber hinaus, führte. Aber die Fragen dieser seltsamen Untersuchungen schweben euch immer noch durch den Kopf und zwingen euch, wieder in den Zug nach Dunwich zu steigen.

In Das Vermächtnis von Dunwich habt ihr eure erste abendfüllende Kampagne für Arkham Horror: Das Kartenspiel erlebt. Acht verschiedenen Szenarien ließen euch dabei in unheimliche Geheimnisse eintauchen und konfrontierten euch mit dem uraltem Bösen. Jetzt lädt euch Das Rückkehr zu: Das Vermächtnis von Dunwich ein, alte Fälle wieder zu öffnen und diese spannende Kampagne mit neuen Augen zu erleben. Trefft auf spannende Herausforderungen und unbekannte Überraschungen. Mit 104 neuen Karten dieser Erweiterung erkundet ihr andere Orte, seht euch mit noch mehr schrecklichen Verrätern konfrontiert und verbessert die Fähigkeiten eurer Ermittler, während ihr mit noch mehr unaussprechlichen Schrecken konfrontiert werdet. Darüber hinaus bietet Rückkehr zu: Das Vermächtnis von Dunwich, welches in die Fußstapfen der Erweiterung Rückkehr zu: Die Nacht des Zeloten tritt, eine Premium-Box und 32 Trennkarten, um eure komplette Kampagne bequem an einem Ort aufzubewahren.

Quelle / weitere Informationen

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.