Catapult Feud | Siege! und Artificer's Tower Expansion

Catapult Feud | Siege! und Artificer's Tower Expansion

Catapult Feud“ ist 2021 erstmals erschienen – teilweise noch unter dem Titel „Catapult Kingdom“, dass wir schon im Test vorstellten. Außer dem Namen hat sich aber nichts geändert. So sind die Erweiterungen natürlich voll kompatibel zum „alten“ Grundspiel.

 

banner fantasywelt jetzt kaufen

 

Das Spiel richtet sich an zwei Personen ab 14 Jahren. Wer das Spiel abseits von Kickstarter kaufen will, kann dies bei FantasyWelt.de zum Beispiel bewerkstelligen. Geliefert werden mit den Erweiterungen neue Miniaturen, neue Bausteine für die Burgen, aber vor allem neue Möglichkeiten Gummigeschosse durch das Zimmer zu schießen.

Natürlich gibt es auch neue Regeln und Karten, die das Spielerlebnis noch erweitern sollen. Grundlegend ist alles mit einer sehr kurzen Anleitung in einfacher englischer Sprache verfasst, so dass hier auch mit geringen Englischkenntnissen sicher zugegriffen werden kann.

 

Bilder der Erweiterungen

 

Quelle

BGG

 

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.