https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele
Less is More | kommunikatives Partyspiel von Ravensburger

Less is More | kommunikatives Partyspiel von Ravensburger

Ende 2021 ist „Less is More“ bei Ravensburger erschienen. Das kleine Partyspiel richtet sich an 3-6 Personen ab 10 Jahren. In jeder Runde wird eine Person zum Ratenden. Die anderen versuchen einen gesuchten Begriff mit möglichst wenigen Worten und Buchstaben zu erklären. Wer den kürzesten Hinweis liefert, hat gute Chancen die Punkte zu gewinnen.

 

lessismore 02

 

Es wird vom Verlag ein schneller Einstieg dank einfacher Regeln versprochen. Außerdem soll der Wiederspielreiz dank 600 Fragen sehr hoch sein. Das Spiel kostet im Handel 26,99 €, ist aktuell aber mit 38% Rabatt bei Amazon im Angebot. Dort kostet es derzeit nur 16,69 € (Stand 12.2.2022).

 

amazon kaufen

 

Bilder des Spielmaterials

 

Quelle

Pressemitteilung

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.