https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele
Trek 12 | Roll & Write für Bergsteiger

Trek 12 | Roll & Write für Bergsteiger

Trek 12“ ist als deutsche Version bei Asmodee Deutschland veröffentlicht worden. Das Roll & Write Spiel soll uns die Gipfel des Himalajas erstürmen lassen. Auf diese Bergtour dürfen 1-50 Personen ab einem Alter von 8 Jahren aufbrechen. Immerhin wird es mit 15 Minuten eher ein Kurz-Tripp. Der Verkaufspreis liegt derzeit zwischen 25 und 30 Euro.

 trek 12 003

banner fantasywelt jetzt kaufen

Darum geht es im Spiel

Begebt euch auf eine Reise in den Himalaya. Erschließt neue Routen zu den Gipfeln. Erkundet dabei sorgfältig die Umgebung und steckt eure Wege mit Bedacht ab. Nehmt euch aber vor den gefährlichen Passagen in Acht. Wer es schafft, die Nerven zu bewahren und die richtigen Entscheidungen zu treffen, kann sein Ansehen steigern und wird vielleicht sogar der nächste legendäre alpinistische Bergsteigende.

 

trek 12 004

 

"Trek 12" ist ein Roll & Write-Bergsteiger-Abenteuer für wagemutige Personen. Wählt die richtige Würfelkombination, um die cleverste Route zu den Gipfeln des Himalaya zu erschließen. Drei unterschiedliche Spielmodi ermöglichen den Einstieg für alle – von Anfänger- bis Experten-Stufe. Besonders spannend ist hierbei der „Expeditions-Modus“, bei dem ihr nach Erfüllung verschiedener Herausforderungen neue Ausrüstung für das weitere Spiel erhaltet.

 

trek 12 006

 

SO kaufen button

 

Quelle

Asmodee

 

Tags: Roll-and-Write, Abenteuer

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.