MARACAIBO – DER AUFSTAND // Erweiterung angekündigt

MARACAIBO – DER AUFSTAND // Erweiterung angekündigt

Wer MARACAIBO mag sollte im Herbst / Winter 2021 die Augen nach der Erweiterung MARACAIBO – DER AUFSTAND offen halten. Diese wird dann bei DLP GAMES im Vertrieb erscheinen. Nach wie vor steht aber der kleine Verlag GAMES´S UP Hinter dem Projekt MARACAIBO. Der UVP liegt bei stolzen 39,95 €. Was dafür geboten wird, erfährst Du hier.

 

Darum geht es im Spiel

Das Abenteuer geht weiter! Stürme ziehen auf, die See wird rauher - habt ihr das Zeug, Widerständen zu trotzen und ein Kapitel der Geschichte neu zu schreiben?

War das Leben als Freibeuterin und Freibeuter in der Karibik schon spannend genug, dann kommen jetzt noch einmal ganz neue Herausforderungen auf euch zu. Neue Projektkarten ergänzen die schon vorhandenen um ganz neue Effekte und bringen dadurch noch mehr Vielfalt ins Spiel. Individuelle Fähigkeiten erlangt ihr durch verschiedene Heimathäfen. Und optional kann wieder eine Kampagne gespielt werden durch neue Legacy-Plättchen in Verbindung mit einer neuen Handlung, die zwar an die alte Story anknüpft, aber auch ohne Vorkenntnisse gespielt werden kann. Und nicht zuletzt könnt ihr in einem optionalen Szenario mithelfen, die Kolonialmächte wieder aus der Karibik zu verdrängen...und viele weitere Überraschungen!

MARACAIBO – DER AUFSTAND hält eine Fundgrube neuer Module und Szenarien für euch bereit, die ihr weitgehend nach eurem Geschmack kombinieren könnt: von überschaubar bis komplex, von bekannten Elementen bis hin zu ungewöhnlichen Konzepten.

 

maracaibo der aufstand2

Quelle

Pressemitteilung dlp games

 

unterstütze uns