SEBASTIAN FITZEK – SAFEHOUSE // Spiel aus dem Jahr 2017

SEBASTIAN FITZEK – SAFEHOUSE // Spiel aus dem Jahr 2017

2017 ist SEBASTIAN FITZEK – SAFEHOUSE erschienen. Das Spiel richtet sich an 2-4 Spielende die ca. 30 Minuten in einen spielbaren Thriller eintauchen wollen. Ob das Spiel dieses Spielgefühl dann auch liefern kann werden wir uns im Test noch genauer anschauen. Das Spielmaterial macht auf jeden Fall einen guten ersten Eindruck und ist gemessen an den UVP-Preis von 34,95 € ein faires Angebot.

 

SO kaufen buttonDarum geht es im Spiel

Ein Spiel auf Zeit, laut Verlag so spannend wie die Thriller-Bestseller von Sebastian Fitzek. Zimmer 1904. In einem Mittelklassehotel im Hafenviertel ist etwas Schreckliches geschehen. Doch der Täter bleibt nicht unbemerkt. Es gibt Bezeugende. Hinter ihnen ist er her. Er heftet sich an ihre Fersen und ist nur wenige Schritte entfernt. Die Zeit rennt und der Weg zum Safehouse ist noch weit. Gelingt es den Spielenden, ihren Verfolger abzuschütteln und sich in Sicherheit zu bringen? Eine Verfolgungsjagd durch fünf Spielpläne beginnt.

 

Bilder des Spielmaterials

 

Quelle

moses.

 

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns