banner discord

MIGRATION MARS // wurde an Unterstützende ausgeliefert

MIGRATION MARS // wurde an Unterstützende ausgeliefert

Im Januar 2020 wurde MIGRATION MARS auf Kickstarter erfolgreich finanziert. Fast 3.000 Unterstützende sorgten für einen Umsatz von 130.000 US$. Nun wurde das Spiel auch an deutschsprachige Unterstützende ausgeliefert und beinhaltet tatsächlich eine deutsche Anleitung. Ziel des Spiels ist es eine erfolgreiche Kolonie auf dem Mars zu errichten.

MIGRATION MARS ist ein kompetitives Sci-Fi-Strategiespiel für 2 bis 4 Spieler:innen, in dem es darum geht Ressourcen zu sammeln, Kolonien zu errichten, Katastrophen geschickt zu managen, düstere Geschäfte abzuschließen und hinterhältigen Verrat zu begehen. Über die Kickstarter-Seite lässt sich das Spiel aktuell noch vorbestellen.

 

Bilder des Spielmaterials

 

Quellen:

Kickstarter

BGG

 

Tags: Gebiete erobern, Kickstarter, Science Fiction, Erkunden, 2-4 Spieler, Crowdfunding

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns