Erweiterung für Spiel von Cole Werle angekündigt für 2025

Erweiterung für Spiel von Cole Werle angekündigt für 2025

Das beliebte Brettspiel "Oath: Chronicles of Empire and Exile" erhält eine neue Erweiterung mit dem Titel "New Foundations". Diese Ankündigung hat in der Spielgemeinschaft bereits für Aufregung gesorgt, und viele Fans können es kaum erwarten, die neuen Möglichkeiten und Herausforderungen zu erkunden, die diese Erweiterung mit sich bringt.

Oath, ein strategisches Brettspiel von Cole Wehrle und veröffentlicht von Leder Games, hat seit seiner Veröffentlichung im Jahr 2021 zahlreiche Spieler in seinen Bann gezogen. Das Spiel besticht durch seine tiefgründige Narrative und die Möglichkeit, dass jede Partie Einfluss auf zukünftige Spiele nimmt. Mit NewFoundations wird diese dynamische Spielwelt noch weiter ausgebaut.

Was erwartet die Spieler in NewFoundations?

Die Erweiterung NewFoundations führt eine Vielzahl neuer Mechaniken und Inhalte ein, die das Spielerlebnis vertiefen und erweitern sollen. Hier einige der Highlights:

  • Neue Karten und Charaktere: Die Erweiterung fügt dem Spiel neue Karten und Charaktere hinzu, die die Vielfalt und Wiederspielbarkeit erhöhen. Jede neue Karte bringt einzigartige Fähigkeiten und Möglichkeiten ins Spiel, die die Strategien der Spieler beeinflussen.
  • Erweiterte Narrative: NewFoundations erweitert die bereits komplexe Geschichte von Oath und bietet neue narrative Pfade, die Spieler erkunden können. Diese neuen Geschichten sind eng mit den bestehenden Handlungssträngen verknüpft und bieten noch mehr Tiefe und Komplexität.
  • Zusätzliche Spielmodi: Die Erweiterung führt auch neue Spielmodi ein, die die Art und Weise, wie Oath gespielt wird, verändern. Dies ermöglicht es den Spielern, das Spiel auf verschiedene Weisen zu erleben und immer wieder neue Herausforderungen zu meistern.

 

Reaktionen aus der Spielgemeinschaft

Die Ankündigung von NewFoundations wurde in der Brettspielgemeinschaft mit großer Begeisterung aufgenommen. Viele Spieler äußerten sich positiv über die neuen Inhalte und die Erweiterung der Spielmechaniken. „Ich freue mich sehr auf die neuen Charaktere und Geschichten. Oath ist bereits eines meiner Lieblingsspiele, und diese Erweiterung wird es noch besser machen“, sagte ein begeisterter Fan auf einem Brettspielforum.

 

Veröffentlichung und Vorbestellung

Die Veröffentlichung von Oath: NewFoundations ist für das dritte Quartal 2024 geplant. Vorbestellungen werden voraussichtlich ab Sommer 2024 möglich sein. Spieler, die sich frühzeitig für eine Vorbestellung entscheiden, können sich auf exklusive Boni und Sonderausgaben freuen.

Mit NewFoundations steht Oath: Chronicles of Empire and Exile eine spannende Zukunft bevor. Die Erweiterung verspricht, die bereits fesselnde Welt von Oath noch weiter zu bereichern und Spielern neue Möglichkeiten zu bieten, ihre Geschichten zu erzählen. Brettspielenthusiasten sollten diese Veröffentlichung auf keinen Fall verpassen.

Weitere Informationen und Updates zu Oath: NewFoundations finden Sie auf der offiziellen Website von Leder Games und natürlich hier bei BrettspielNews.de. Bleiben Sie dran für mehr spannende Nachrichten aus der Welt der Brettspiele!

 

Quelle

BGG

 

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.