https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele
Living Forest - Kodama Erweiterung vorbestellbar

Living Forest - Kodama Erweiterung vorbestellbar

Im Februar 2023 soll die erste Erweiterung für „Living Forest“ erscheinen und wird den Namen „Kodama“ tragen. Diese erscheint wie zu erwarten bei Pegasus Spiele und wird 27,49 € kosten. In der Spiele-Offensive ist diese bereits vorbestellbar.

SO kaufen button

 

Das bietet die Erweiterung

Der furchtbare Onibi war noch nie so gefährlich. Er hat den Steinkreis betreten und greift den Geweihten Baum mit aller Gewalt an. Aber die Naturgeister kämpfen nicht allein: Sanki hat kleine Lichtwesen geschickt, die Kodama um im Kampf gegen die wachsende Bedrohung zu helfen.

Onibi ist eine wachsende Bedrohung: Er ist nun selbst im Steinkreis und schickt noch mehr Flammen

Mit der Kodama Erweiterung erhältst du 10 neue Tiere und 6 neue Arten von Bäumen. Außerdem gibt es eine neue Aktion: Nutze Blüten und rufe einen mächtigen Kodama zur Hilfe. Durch die neuen Naturgeister können sich die Siegbedingungen nun während des Spiels verändern!

 

Quelle

Pegasus

 

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele