EL MAESTRO // Spiel bald zu kaufen

EL MAESTRO // Spiel bald zu kaufen

TIKI Editions Inc. bringt auch für Deutschland die Neuheit El Maestro, die im Vertrieb von Asmodee Deutschland landet. Das Spiel für 3-8 SpielerInnen wird eine Spielzeit von 20-40 Minuten bieten. El Maestro lässt die SpielerInnen Bilder in die Luft zeichnen. Danach müssen die MitspielerInnen erraten, was genau gezeichnet wurde. Schon in kürze soll das Spiel verfügbar sein.

 

Das sagt der Verlag zum Spiel

Der Maestro, ein großer Dirigent, muss ein Bild malen, das nur er sehen kann. Wie das funktioniert? Er malt mit seinen Fingern in die Luft und benutzt dabei Gesten, um die Formen, die die anderen Spieler malen müssen, richtig zusammenzustellen! Wenn er damit fertig ist, nennt jeder Spieler zwei Dinge, die er glaubt, gemalt zu haben. Eine Partie dauert vier Runden.

ElMaestro WEBSEITE2

Quelle

Tags: 3-8 Spieler, Partyspiel, Deduktion, Spiel19

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.