DRUM ROLL // bei TL Games erschienen

DRUM ROLL // bei TL Games erschienen

Wer schon immer mal einen Zirkus auf den Spieletisch bringen wollte, der sollte sich Drum Roll mal genauer anschauen. Das Spiel richtet sich an 2-4 Spieler und soll durchaus etwas anspruchsvoller sein. Eine Partie dauert ca. 90 Minuten.

Darum geht es im Spiel

In Drum Roll übernimmt jeder Spieler die Rolle eines Zirkusbesitzers in den frühen 1900er Jahren. Jeder Spieler bewegt sich durch Europa, stellt Darsteller ein und gibt Shows.

Es gibt fünf Hauptkategorien von Darstellern: die Tamers, die Acrobats, die Bizarre, die Magier und die Jongleure. Jeder von ihnen hat unterschiedliche Anforderungen, die der Spieler erfüllen muss, um seine beste Leistung zu erbringen.

Die Anforderungen, die zwischen den Künstlern variieren, sind Probe, Ausrüstung, Zubehör, Kostüme und Promotion. Es gibt drei Stufen von Auftritten, die jeder Künstler in einer Show machen kann: eine schlechte, eine gute und eine hervorragende. Je höher das Leistungsniveau, desto mehr Anforderungen muss jeder Darsteller erfüllen, um es zu erreichen.

Das könnte Dich auch interessieren

  • Crowdfunding | Neue Projekte KW 17-2024 +

    In KW 17 / 2024 gibt es auf Kickstarter oder Gamefound wieder einige neue Projekte. Wir haben für dich die relevantesten Spiele zusammengestellt.“. Achtung, wir geben keine Garantie auf Vollständigkeit und haben Weiter Lesen
  • Neues Kennerspiel für 1-3 Personen erschienen +

    Mit „Harrow County“ hat der deutsche Verlag Corax Games eine spannende Neuheit im Portfolio, die sich an 1-3 Personen wendet. Aktuell hat das Spiel auf BBG eine Bewertung von 8,4 Weiter Lesen
  • Sehr gut bewertetes Kennerspiel mit 50% Rabatt im Angebot +

    Aktuell gibt es „Aeon's End“ bei FantasyWelt.de mit 50% Rabatt. Wer das Spiel noch dringend haben will, kann jetzt zuschlagen. "Aeon's End" ist ein kooperatives Deckbau-Spiel, das sich durch seine Weiter Lesen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

........

Je besser die Leistung, desto mehr kann jeder Spieler aus ihr herausholen. Wenn Darsteller hervorragende Leistungen erbringen, muss der Spieler wählen, ob er den maximalen Nutzen aus ihnen zieht oder die von ihm angebotenen Prestigepunkte erhält. Es gibt auch andere Möglichkeiten, einen Zirkus zu verbessern, wie z.B. Trailer, Investitionen und Personal, die Ihren Darstellern helfen, ihr Bestes zu geben.

http://tl-games.de/spiele/drumroll/

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.