https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele
Die Hard: The Nakatomi Heist Board Game // Stirb langsam auf dem Tisch

DIE HARD: THE NAKATOMI HEIST // Das "Stirb langsam"-Brettspiel

Im Frühjahr 2019 wird bald bei  USAopoly eine analoge Umsetzung des Filmeklassikers „Stirb Langsam“ erscheinen. Die erste Version wir leider erst einmal nur in englischer Sprache erscheinen. Das Spiel hat wohl keine Lizenz, denn sonst müsste ein Bruce Willis in weißem Unterhemd auf dem Cover zu sehen sein. Es wird für 2-4 Spieler sein, die 60-90 Minuten Spielzeit erleben wollen. Es stammt von dem Autor Patrick Marino.

Darum geht es im Spiel

Die Hard: The Nakatomi Heist Board Game nutzt ein gegensätzliches, asymmetrisches Gameplay, um den Protagonisten John McClane gegen andere Diebe auszuspielen, die zusammenarbeiten, um den Plan des Helden zu vereiteln, die Geiseln im berühmten Hochhaus Nakatomi Plaza zu retten. Filmfans und Hobbyspieler werden die besondere Hommage des Spiels an den Film von 1988 zu schätzen wissen, der Regeln und Gameplay in den Lüftungsschlitzen mit Rückrufaktionen zu den unvergesslichsten Szenen, Charakteren und Ereignissen von Die Hard vereint.

Das könnte Dich auch interessieren

  • Stonemaier Games kündigt Open-World-Roguelike-Abenteuerspiel für 2025 an +

    Stonemaier Games kündigt mit „Vantage“ eine spannende Neuheit für 1-6 Personen an. Das Spiel richtet sich Personen ab 14 Jahren und soll eine Spielzeit von 60-120 Minuten bieten. Autor des Weiter Lesen
  • Übernahme im Brettspielbereich – Goliath weiter auf Einkaufstour +

    Nachdem seit dem Kauf von Asmodee durch die Embracer Group die Einkaufstour des französischen Unternehmens eingestellt wurde, schickt sich nun Goliath an in diese Fußspuren zu treten. Nachdem Anfang 2024 Weiter Lesen
  • Kennerspiel des Jahres 2023 für kurze Zeit mit 38% Rabatt bei Amazon kaufen +

    Aktuell ist das Kennerspiel des Jahres 2023 „Challengers!“ wieder mit 38% kaufbar, aber das Angebot ist befristet. Der Preis liegt bei 25,99 € auf Amazon und das Spiel ist sofort lieferbar. DAs ist Weiter Lesen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

........

Quelle

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele