https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele
Drei neue Figuren Packs für Imperial Assault erhältlich

Drei neue Figuren Packs für Imperial Assault erhältlich

Star Wars: Imperial Assault bekommt die nächsten drei kleinen Erweiterungen. Die Figuren-Packs "Wookiee-Krieger", "Söldner" und "Sturmtruppen" sind ab sofort laut Internetseite vom Heidelberger Spieleverlag erhältlich. Die Packs kosten zwischen 13 und 17 Euro laut UVP.

Das sagt der Verlag zu den Erweiterungen:

Sturmtruppen:
„Nur imperiale Sturmtruppen arbeiten so präzise.“ Sturmtruppen verstärken die Militärmacht des Galaktischen Imperiums in deiner Imperial Assault-Spielwelt. Mit dem neuen Agendaset „Vaders Faust“ erhält der imperiale Spieler noch mehr taktische Optionen sowie einen spannenden Nebeneinsatz (verfügbar für alle Kampagnen). Außerdem sind vier neue Befehlskarten und zwei brandneue Gefechtseinsätze enthalten

Wookiee-Krieger:
„Einen Wookiee ärgert man besser nicht.“ Nutze die wilde Kra der Wookiee-Krieger in deiner Imperial Assault-Spielwelt. Kämpfe Seite an Seite mit den gefürchteten Kriegern im Nebeneinsatz „Mit roher Gewalt“ (verfügbar für alle Kampagnen). Außerdem sind vier neue Kommandokarten und zwei brandneue Gefechtseinsätze enthalten.

Söldner:
„Solange die Bezahlung stimmt, bin ich dabei!“ Nutze die Beharrlichkeit und Mobilität der Söldner für deine Imperial Assault-Spielwelt. Mit dem neuen Agendaset „Ein teuflischer Handel“ erhält der imperiale Spieler noch mehr taktische Optionen sowie einen spannenden Nebeneinsatz (verfügbar für alle Kampagnen). Außerdem sind vier neue Befehlskarten und zwei brandneue Gefechtseinsätze enthalten.

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.