#130 BSN SPIELT (13) | Terraforming Mars: Ares Expedition

#130 BSN SPIELT (13) | Terraforming Mars: Ares Expedition

In BSN SPIELT sprechen wir regelmäßig über Brettspiele, die mehrere Personen aus der Redaktion kennen. Wir stellen das Spiel zum einen vor, lassen aber auch unsere Meinungen einfließen und falls nötig machen wir einen separaten Spoiler-Teil.

Marisa, Thorsten und Daniel sprechen gemeinsam über das schon sehr erwartete Spiel, das "Terraforming Mars" neu interpretieren will. Was ist "Terraforming Mars: Ares Expedition" für ein Spiel und für wen könnte es etwas sein?

 
Ihr habt Feedback zu dem Podcast und Themen- oder Gastwünsche? Schreibt uns auf FacebookTwitter oder Instagram. Außerdem könnt ihr auf unserem Discord Server vorbeischauen und den Podcast auch auf Youtube anhören.

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.