600 Facebook Fans - Brettspiel-News.de sagt “Danke”!

Geschrieben von Daniel Krause.

600 Facebook Fans - Brettspiel-News.de sagt “Danke”!

Den Brettspiel-News Facebook Kanal gibt es seit nicht einmal einem Jahr. Seit dem haben sich 600 Menschen gefunden, die “gefällt mir“ geklickt haben. Bei Euch allen möchten wir uns sehr bedanken. Ganz besonders bei einem unserer treuesten und einen der ersten Leser “An dre”.

“Wir” ist eine Gruppe von Spielern, die wechselnd dabei beteiligt ist Spiele zu testen, über Spiele zu diskutieren und alles was mit der Spielebranche zu tun hat.

Das größte was wir für die unermüdliche Arbeit an nahezu 365 Tagen im Jahr erhalten können, ist die Resonanz und das Feedback. Wir haben oft Lob bekommen, aber ab und zu auch Kritik, die dann oftmals berechtigt war. Fehler gehören dazu, wichtig ist, dass man aus ihnen lernt.

Und nun?

Nun ja - wir haben nach wie vor jeden Tag News zu bringen und eine steigende Zahl von Spielen zu testen. Zudem werden wir immer mehr Events besuchen, insofern es finnanziell aber auch zeittechnisch realisierbar ist. Es wird ein optisches Update in 2017 geben und technisch schauen wir auch noch, was machbar ist.

Ach ja - wenn jemand Lust hat mit zu arbeiten kann er sich gerne melden. Wir wollen das team gerne erweitern!

Noch mal 1.000 Dank für Eure Treue. Empfehlt uns gerne weiter und gebt uns auch weiterhin Feedback.

Facebook-Seite

Songbirds startet am 20. März auf Kickstarter

Das japanische Spiel „Songbirds“ wird von dem amerikanischen Verlag Daily Magic Games für...

Spiel des Jahres e.V. fördert 2019 Bibliotheken und Ludotheken

Wer in einer Bibliothek oder Ludothek betreibt, kann sich für das Jahr 2019 bei dem Spiel...

Star Wars: Legion von Asmodee Deutschland vorgestellt

Star Wars: Legion ist das neuste Werk von Fantasyflight Games. Das Spiel von Alex Davy lässt...

Covil ist in der Spieleschmiede gestartet

Wenn das mal keine Vorahnung war. Gestern kündigten wir an, das Covil ein heißer Kandidat...

Covil - The Dark Overlords in die Spieleschmiede verhandelt noch

“Covil: The Dark Overlords” ist 2017 auf Spanisch, Portugiesisch und Englisch erschienen....

Mord im Weißwurststüberl! Erscheint beim Gmeiner-Verlag

„Mord im Weißwurststüberl!“ von Michaela Küpper und Marlies Müller ist kein typisches...

Darum solltet Ihr Euch „Die Staufer“ noch mal anschauen

Die Staufer von Andreas Steding ist bereits 2014 bei Hans im Glück erschienen. Ein sehr...

Go Go Gelato! von Pegasus Spiele angekündigt

Eltern aufgepasst: Das Kinderspiel „Go Go Gelato!“ vom Autoren Roberto Fraga erscheint bei...

Das könnte Sie auch interessieren: