https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele
RÜCKBLICK // Die Themen des Jahres 2019

RÜCKBLICK // Die Themen des Jahres 2019

Was waren die Top 10 Themen im Bereich Brettspiele? Wir haben 2019 erstmals ein Tracking über die Reichweite von Artikeln ausgeführt. Das bedeutet, wir haben vollkommen anonym festgestellt, wie oft ein einzelner Artikel angeklickt wurde. Das können UnterstützerInnen, die 5 € im Monat beitragen, das ganze Jahr über einsehen, nun werten wir einen kleinen Teil als Rückschau für alle aus. Um es spannend zu halten, fangen wir auf Platz 10 an und teilen den Text etwas auf.

 

Platzt 10 // MAGE KNIGHT

 

Der Test zu MAGE KNIGHT – ULTIMATE EDITION hatte seit Februar 2019 satte 10.153 Zugriffe und legt damit den Startpunkt unserer Themenreise. Die Neuauflage des Klassikers sorgte für reges Interesse. Zum Artikel...

 

Platz 9 // TOO MANY BONES

 

Das Kickstarter geförderte Spiel landete im März 2019 auf unserem Tisch und der Bericht kam gut an. Er erklomm Platz 9 mit einem minimalen Vorsprung von gerade einmal knapp 68 Klicks auf Platz 10. 10.221 Aufrufe reichten für Platz 9. Zum Artikel..

  

PLATZ  8 // EXIT ADVENTSKALENDER

 

Wir waren selbst überrascht, aber unsere den halben Advent über dauernde Serie über den diesjährigen EXIT-Adventskalender von Ravensburger, war ein richtiger Besuchermagnet. 11.443 mal wurde der Text aufgerufen und das obwohl wir, aus diversen Gründen, nur den halben Advent geliefert haben. Zum Artikel...

Drucken E-Mail