Settlement | erscheint 2022 als deutsche Version

Settlement | erscheint 2022 als deutsche Version

Settlement“ war 2021 bei IGames erschienen und beinhaltete bereits eine viersprachige Anleitung. Doch abseits der SPIEL’21 war das Zivilisations-Spiel nicht zu finden. Nun soll sich das noch 2022 ändern, denn das Spiel wird im Vertrieb bei Asmodee Deutschland erscheinen. Auf was du dich freuen darfst, erfährst du in unserem Test.

 Das Spiel richtet sich an 1-4 Personen ab 10 Jahren und die Spielzeit beträgt 60 Minuten. Es lässt sich bereits für 46,99 € vorbestellen.

 

setlement test 017

 

banner fantasywelt jetzt kaufen

 

Darum geht es im Spiel

Dichte Wälder, grenzenlose Wiesen und klare Seen – seit langer Zeit ist die ungezähmte Wildnis für ihre Bodenschätze bekannt. Es gibt allerdings Gerüchte über Monster, die dort hausen und unvorsichtige Wanderer angreifen, die es wagen, ihre Ruhe zu stören. Diese Gefilde werden auch in alten Prophezeiungen erwähnt. Es heißt, wer hier die florierendste Siedlung errichtet, wird als prächtiges Vorbild für die folgenden Generationen gelten!

 

Quelle

Asmodee

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.