Shamans | Nachschub ab Februar

Shamans | Nachschub ab Februar

Mit „Shamans“ war Ende 2021 noch ein interessanter Titel bei Corax Games erschienen. Das Spiel richtet sich an 3-5 Personen und versetzt diese in die Rolle eines Schamanen. Auffallend ist die minimalistische Grafik. Ein Verkaufserfolg war das Spiel offensichtlich, denn derzeit ist es nicht mehr verfügbar. Nachschub ist aber für Februar angekündigt.

SO kaufen button

shamans 001

 

Darum geht es im Spiel

Du bist ein Schamane oder eine Schamanin. Seit Anbeginn der Zeit hast du die Geisterwelten vor der Bedrohung durch die Schatten beschützt. Deine Mission ist nie gefährlicher gewesen. Noch bevor der Mond seinen Zenit erreicht, musst du das Gleichgewicht zwischen den Welten wiederherstellen. Sonst wird das Universum ins Chaos stürzen! Aber was, wenn die Gefahr aus deinen eigenen Reihen kommt?

Manche Schamanen oder Schamaninnen sind vom Schatten verdorben und stören im Verborgenen die Balance … Vielleicht gehört du zu ihnen? Wirst du in diesem Kampf, der bereits Generationen überdauert, deine Rivalen und Rivalinnen durchschauen und auf der richtigen Seite stehen, wenn die Zeit kommt?

 

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.