Black Stories - Tödliche Party | ist erschienen

Black Stories - Tödliche Party | ist erschienen

Beim moses. Verlag ist das neue "Black Stories - Tödliche Party"  erschienen. Der Dauerbrenner in der kleinen Box hat eine neue Version mit 50 neuen Fällen erhalten. Nach dem Motto „2 sind eine Party“ gilt auch hier ab zwei Personen kann man starten. Der Preis liegt bei um die 10 Euro, die Spielzeit wird vom Verlag mit 2 bis 222 Minuten angegebe.

 

black stories 2021 01

 

amazon kaufen

 

Darum geht es im Spiel

Sie sind schwarz, rätselhaft und durch und durch böse: black stories – Das ist die Kultreihe laut moses. und das schon seit über 15 Jahren. In den morbiden, gruseligen, erschreckenden und zum Teil unterhaltsamen Rätseln geht es um den Tod und Unfälle, die nicht grauenhafter sein können. Warum war Helmut einfach nur froh, als seine Frau röchelnd ihren letzten Atemzug getan hat? Wie konnte ein plötzlicher Meinungswechsel dazu führen, dass Gerald stückchenweise aufgegessen wurde? Und was passierte, nachdem Kevin auf den gut gemeinten Rat seiner Geliebten hörte und sprang? Durch Raten sollen genau diese Geschichten dahinter herausgefunden werden. Nicht immer ganz so einfach…

 

black stories 2021 02

 

 

Quelle

moses.

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns

Hinweis: Die hier verwendeten Links zu Shops bringen teilweise einen Anteil am Umsatz für BSN. Der Unterscheidet sich abhängig vom Partner hilft uns aber die laufenden Kosten zu refinanzieren.