In eigener Sache | wir suchen für das News-Team

In eigener Sache | News-Team-Verstärkung gesucht

Wir möchten gerne unser News-Team erweitern und suchen dafür Personen, die Lust haben, regelmäßig über Neuigkeiten für die Brettspiel-News zu schreiben. Du solltest dich grundlegend in der Brettspiel-Szene auskennen und Spaß am Schreiben haben. Natürlich unterstützen wir dich bei der Einarbeitung.

Das bieten wir

Brettspiel-News.de ist ein unabhängiges Online-Magazin, das mittlerweile Millionen Menschen im Jahr erreicht. Die Arbeit bei uns ist ein Ehrenamt und kein bezahlter Job. Dafür bieten wir neben Ruhm und Ehre ein motiviertes und nettes Team, von dem Du ein Teil werden könntest.

 

Erweitere Dein Hobby Brettspiele noch heute!

 

Wie bewerben?

Schreibe einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir melden uns anschließend bei Dir und klären alles Weitere ab.

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns