DRUNKED STONDES OR STUPID // ist in Deutschland erschienen

DRUNK, STONED OR STUPID // ist in Deutschland erschienen

ASMODEE DEUTSCHLAND hat das Spiel DRUNK, STONED OR STUPID nun veröffentlicht. Dieses richtet sich explizit an Gruppen erwachsener Menschen ab 4 Personen. Das Spiel liefert nur Verlierer, denen dafür sehr viel Spaß versprochen wird. Der UVP liegt bei 19,99 € und das Spiel ist derzeit noch verfügbar.

 

banner fantasywelt jetzt kaufen

Darum geht es im Spiel

Je mehr Spieler Drunk, Stoned or Stupid spielen, desto besser. Im Ernst. Und je verrückter die Spielenden sind, umso mehr Spaß werdet ihr haben. Aber Achtung, dieses Spiel ist nichts für Angsthasen.

Drunk Stoned oder Stupid ist ein hochexplosives Partyspiel, bei dem ihr viel über die Macken eurer Mitspielenden und so manch gut gehütetes Geheimnis erfahrt. Pro Runde schlüpft ein Spielender in die Rolle des Richters, zieht eine Karte und liest die darauf stehende Aussage laut vor. Die Aussage könnte beispielsweise lauten „Hebt alles Mögliche auf, weil es ja mal nützlich sein könnte“.

drunk stoned stupid 03

Alle anderen Spielenden überlegen jeweils, zu wem die Karte ihrer Meinung nach am besten passt, und erklären, warum das so ist. Nachdem alle ihre Wahl begründet haben, entscheidet der Richter, wer die Karte bekommt. Sobald jemand sieben Karten vor sich liegen hat, endet die Partie und diese Person ist der Loser. Bei Drunk, Stoned or Stupid gibt es einfach keine Gewinner.

SO kaufen button

Bilder des Spielmaterials

 

Quelle
Asmodee

 

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.