https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele
CRIMSON CRUSH // Kartenspiel von Michael Schacht

CRIMSON CRUSH // Kartenspiel von Michael Schacht

CRIMSON CRUSH ist ein kleines Kartenspiel, das WHITE GOBLIN GAMES 2016 veröffentlicht hat. Es stammt von dem Autor Michael Schacht (ZOOLORETTO), die Grafik stammt von GERMAN NOBILE. CRIMSON CRUSH richtet sich an 3-5 Spielende und bietet eine Spielzeit von ca. 30 Minuten.

Darum geht es im Spiel

Death Grip entführt unschuldige Bürger in der Stadt, aber es gibt Hoffnung! Ein neuer Held - Crimson Crush - ist in der Stadt, und er wird seine besonderen Kräfte einsetzen, um Death Grip ein Ende zu setzen.

In Crimson Crush spielst du deine Karten klug aus, um mit dem Helden zu punkten, während du versuchst, Death Grip Bürger entführen zu lassen, um den anderen Spielenden Minuspunkte zu geben

 

SO kaufen button

Bilder des Spielmaterials

 

Quelle

BGG

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele