banner discord

BLOODBORNE: THE BOARD GAME – HUNTER'S DREAM // Bilder der Erweiterung

BLOODBORNE: THE BOARD GAME – MERGO'S LOFT // Bilder der Erweiterung

Das per Kickstarter finanzierte BLOODBORNE BRETTSPIEL hatte zahlreiche optionale Erweiterungen. Eine der Erweiterungen trägt den Titel MERGO'S LOFT. Wir zeigen Bilder der englischen KS-Version. Ob es eine deutsche Version geben wird ist noch nicht klar – angekündigt wurde bisher nur das deutschsprachige Grundspiel.

 

Bilder des Spielmaterials

 

Darum geht es in der Erweiterung

Tief im Alptraum von Mensis befindet sich das hoch aufragende Bauwerk, das als Mergos Loft bekannt ist, und an seiner Spitze residiert sein namensgebender Meister. Wer oder was genau Mergo ist, liegt jenseits der Vorstellungskraft der Sterblichen aber seine Schar tödlicher Diener wird jeden niederschlagen, der sich ihrem Meister nähert. In dieser neuen Kampagne müssen die Spieler zunächst einen Weg finden, um diesen jenseitigen Ort zu betreten, und wenn sie dort angekommen sind, müssen sie die Mittel finden, um den Unbesiegbaren zu töten.

Quelle

BGG

unterstütze uns