banner discord

YUM YUM ISLAND // Spiel ist bald im Handel verfügbar

YUM YUM ISLAND // Das Spiel ist bald im Handel verfügbar

Laut Asmodee Deutschland ist Yum Yum Island bald im Handel verfügbar. Das Familienspiel für 2-5 Spieler bietet rund 20 Minuten Spielzeit. Es eignet sich für Kinder ab 6 Jahren und bietet ein fröhliches Design. 2019 war das Spiel des Verlags Space Cowboys bereits in diversen Sprachen erstmals erschienen. Der Autor des Spiels ist Laurent Escoffier, die Grafik wurde von Julien Loïs erstellt.

 

SO kaufen button

Das sagt der Verlag zum Spiel

Es war einmal eine Insel namens Yum Yum Island, auf der ein Schwein und ein Panda und viele andere Tiere friedlich zusammenlebten. Doch eines Tages tauchte der Riese Ferdinand auf und verschlang ihr ganzes Futter!

Yum Yum Island ist ein kooperatives Kinder- und Familienspiel. Eure Mission als Mitglieder des 1. Pelikan-Luftgeschwaders ist es nun, die Tiere zu retten, indem ihr ihnen aus der Luft Futter ins Maul werft, damit der Riese es nicht stehlen kann. Setzt eure Fliegerbrillen auf und bereitet euch auf den Abflug vor. Aber seid vorsichtig! Schlechtes Wetter kann eure Mission gefährden!

yumyum2

 

Quelle
Asmodee Deutschland

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele