Die Abenteuer des Robin Hood - Bruder Tuck in Gefahr |für September 2022 angekündigt

Die Abenteuer des Robin Hood - Bruder Tuck in Gefahr |für September 2022 angekündigt

Die Abenteuer des Robin Hood“ konnte gerade den zweiten Platz unseres Community-Preises für sich einnehmen, nun können sich Fans des Spiels darüber freuen das bald eine Erweiterung ins Haus steht. Für 24,99 € soll im September die Erweiterung „Bruder Tuck in Gefahr“ im Handel stehen. Grafik und Spiel stammen erneut von Michael Menzel.

 

banner fantasywelt jetzt kaufen

Das bietet die Erweiterung

Aufregung in Nottingham! König Richard ist zurück in der Grafschaft und es warten neue Abenteuer auf Robin Hood und seine Gefährten. In dieser Erweiterung kommt mit Bruder Tuck eine beliebte Figur hinzu und unterstützt mit seinen besonderen Fähigkeiten. Unbekannte Krieger greifen im Westen an und alte Widersacher werden erneut zu erbitterten Feinden. Wird es den Heldinnen und Helden von Sherwood Forest gelingen, die Gefahren abzuwehren?

 

Quelle

Kosmos