https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele
PANGEA // Spiel von REDIMP für 2019 angekündigt

PANGEA // Spiel von REDIMP für 2019 angekündigt

Mit „PANGEA“ kündigt REDIMP Games eine Neuheit für 2019 an. Dieses Spiel soll voraussichtlich im Juni auf Kickstarter starten. Das Spiel ist für 2-4 Spieler ab 14 Jahren und soll 60-90 Minuten dauern. Das Spiel stammt vom Autor Aleksander Jagodziński und viel ist noch nicht bekannt zum Spiel.

 

Darum geht es im Spiel

Pangea ist ein strategisches Brettspiel in der Zeit der Großen Permer Ausrottung. Damals, am Ende von Perm, stand das Leben auf der Erde kurz vor dem Aussterben.

Im Laufe des Spiels führt jeder Spieler eine bestimmte Spezies und versucht, sie auf die bevorstehende Katastrophe vorzubereiten, indem er sich an eine sich verändernde Umgebung anpasst und andere Arten bekämpft.

pangea2

Quelle

 

Das könnte Dich auch interessieren

  • Hier gibt es das Kinderspiel des Jahres 2024 zu kaufen +

    Das Spiel "Die magischen Schlüssel" hat den Titel Kinderspiel des Jahres 2024 gewonnen. Aktuell ist das Spiel noch gut auf Amazon.de verfügbar – sogar mit 13% Rabatt. Wer es haben will, Weiter Lesen
  • Echoes of Emperors: Debut-Spiel von Designer-Duo nur noch kurze Zeit auf Kickstarter +

    Aktuell kann man auf Kickstarter noch ein Herzensprojekt zweier Freunde aus Belgien fördern. Echos of Emperors entstand in der gemeinsamen Schulzeit und begleitete beide über die Zeit im Game Design Weiter Lesen
  • Asmodee unterstützt die Brettspielforschung +

    Forschende, die ein Projekt zum Thema Brettspiele anstreben, können sich auch in diesem Jahr wieder eine Förderung von bis zu 20.000€ sichern. Asmodees Programm „Game in Lab” geht im 7. Weiter Lesen
  • 1
  • 2
  • 3

........

Tags: Spiel19

Ebenfalls interessant:

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.

Google Ads Anzeigenblock ohne Position